nyc electrical

für unsere unsere vierte reise nach NYC entschied ich mich, die essenz dessen, was ich an eindrücken in der stadt erfahren hatte, in einem buch zusammenzufassen. das erscheinungsbild des buches wurde massgeblich von andreas bitesnichs 'deeper shades' und horst hamanns 'new york' inspiriert

 

glücklicherweise hatte ich die gelegenheit, den inhalt des buches in eine audio/video-schau übertragen zu können, die teil der gruppenausstellung (2014) der 'fotogruppe königsbach' wurde

 

für die a/v-schau bitte hier klicken

 

der absolut essentielle sound der schau stammt von blindfoldedmonkey

 

link zum buch / link to book

 

for our fourth trip to NYC i decided to put the essence of what i experienced in the place in a book. the appearance of the book was mainly influenced by andreas bitensnich's 'deeper shades' and horst hamann's 'new york'

 

fortunately i was allowed to transfer the book into an audio/video-show, which was part of the photo exhibition of the 'fotogruppe königsbach' in 2014

 

to enjoy the a/v-show please click here

 

the sound, which is absolutely essential for the show, was created by blindfoldedmonkey